Im Interview bei “baestard.de”

Ein Auszug aus dem Interview:

(baestard) Was sind Deine drei fundamentalen Regeln für den Erfolg? Warum?

  1. Vertrauen

Ich muss mich ständig auf neue Situationen einlassen, bei denen ich keine Ahnung habe, was mich erwartet. Das einzige, was mir in solchen Momenten ein Gefühl von Sicherheit bietet, ist mein Vertrauen darin, das am Ende alles gut wird. Deswegen wird auch alles gut….

    (baestard) Beschreibe kurz Dein Projekt, möglichst in drei Sätzen. Was ist das Ziel?

    (Frank Döllinger) Ich bringe den Menschen bei, ihre Körper frei und intuitiv zu bewegen. Ich gebe ihnen Bewegungsaufgaben, mit denen sie schnell vom Denken ins Fühlen kommen. Dadurch nehmen sie die Impulse aus dem Innern ihres Körpers wahr, die sie in der Bewegung ausdrücken. Es entsteht dabei ein Floweffekt. Das stärkt Körper, Geist und Seele.

    Welches ist das eine Wort, das mit Deinem Projekt gleich in Verbindung gebracht werden soll?

    Das ganze Interview auf “baestard.de”: https://www.baestard.de/dance2express/ 

    Kommentar verfassen